Montag, 7. Dezember 2009

Winterbeschäftigungen....

Da ich ja verletzungsbedingt auch die nächsten paar Monate aussetzen muss, hab ich mir für die langweiligen Wintertage eine neue Beschäftigung gesucht!
Dank netten Freunden und ein bisschen Liebäugeln bekam ich eine wunderschöne Canon EOS 500D in die Hand gedrückt, mit Moppedblitz und ich durfte mich in der Wicked Woods austoben! :)

So wirklich hab ichs noch nicht drauf mit den Fotokünsten...aber es ist eine nette Beschäftigung die sehr gut von der Tatsache ablenkt, dass ich kein Fahrrad fahren darf!

Letzten Samstag kamen dann auch ein paar Fotos von Urs dabei raus...die findet ihr vier Zeilen weiter.

Ich denke ich werde mich noch öfter dieser netten Beschäftigung widmen...hihi

Es grüßt,

das Zonäc


Und seid nicht zu hart zu mir!


Übrigens fickt Blogspot die Quali ungemein...sorry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen